Der Blick zurück…

Nachdem nun schon ein paar Tage vergangen sind, schauen wir sehr gerne nochmals zurück auf den genialen Sommer, den wir hinter uns haben.
Was aufgrund der Waldbrandgefahr sehr unsicher begann, ohne Feuer und ohne Küche im Wald ging doch am Ende sehr gut auf: Nach einem heftigen Regen mit Evakuierung gleich am ersten Abend und durchwachsenem Wetter in den folgenden Tagen, durften wir diesen heißen Sommer am Ende doch mit Lagerfeuer und stellenweise schon mit dicken Decken mitten im Wald genießen.
In einem großartigen Baumhaus mit Seilbahn, Riesen-Schaukel und Aussichtsplattform, wurden Lebenswerte diskutiert, sind Freundschaften entstanden und wunderbare Erinnerungen geblieben.
Der Blick zurück, der lohnt sich! 🙂
Und wie so oft ein Danke an die Evangelische Stiftung Pflege Schönau für die tatkräftige Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.