Neues Jahr, neuer Flyer.

Nachdem die Ausschreibung nun schon an verschiedenen Stellen veröffentlicht war, gibt es jetzt auch noch den offiziellen Flyer fĂŒr das Baumhauscamp 2016!
Dieses Jahr geht es vom 18.-27. August 2016 nochmals in den Wald der Evangelischen Stiftung Pflege Schönau im Odenwald.
Wir wollen unser letztjĂ€hriges Baumhaus erweitern, neue Plattformen hinzufĂŒgen, neue Ideen verwirklichen und dabei wieder einen ganz besonderen Sommer erleben!

Den Flyer mit Anmeldekarte gibt es hier:
Baumhauscamp Flyer 2016

  1. Hallo Johannes,
    nein, das Baumhaus wurde im letzten Jahr nicht komplett abgebaut, sondern nur winterfest gemacht.
    So können wir uns in diesem Jahr auf etwas weiter entfernte Plattformen und deren BrĂŒckenbau oder auch etwas höhere Plattformen konzentrieren.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Jonas

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.